Über Milk & Honey 

Milk & Honey Music Limburg

Milch und Honig - das sind Zwei, die zueinander passen, sich ergänzen, von Natur aus harmonieren, sich wohlig anfühlen, vor allem aber eines tun: das Leben ein bisschen süßer machen. 

Und genau das ist es, was auch wir uns für dich wünschen. Ganz gleich, was für ein besonderer Tag dir bevorsteht; ob Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Trauerzeremonie, Jubiläum oder einfach ein guter Tag, um das Leben zu feiern - wir freuen uns darauf, dich dabei zu begleiten und mit Stimme, Klaviatur, gegebenenfalls Saiten und ganz viel Gefühl besondere Momente zu erschaffen. 

Obwohl hinter uns jahrelange gesangliche Erfahrungen auf verschiedensten Gebieten liegen (Chor- und Ensemblegesang im klassischen und Pop-/Jazzbereich, Chorleitung, Mitwirken bei Musical-Projekten, Fortbildungen und laufende Ausbildung in der Complete Vocal Technique sowie die Begleitung von Hochzeiten und Trauerzeremonien), geht es uns nicht um perfekt ausgefeilte Techniken, einstudierte und abspulbare Abläufe, ein festgelegtes Repertoire oder darum, uns selbst perfekt in Szene zu setzen. 

An deinem besonderen Tag dreht sich alles um dich und deinen Moment. 

Das, was Menschen berührt und Augenblicke auf zauberhafte Weise unvergesslich werden lässt, sind die Emotionen, die durch die Musik transportiert und so erlebbar gemacht werden. 

Und dafür sind wir da. 

Ganz individuell auf dich, deine Geschichte und deine Einzigartigkeit eingestimmt.


Wir freuen uns auf ganz besondere Momente mit dir!


Mareike & Christian



Milk & Honey Music Limburg
Christian Hoffmann
Christian Hoffmann, Mareike Teichler-Hoffmann
Mareike Teichler-Hoffmann
Milk & Honey Music Limburg, Hochzeitsgesang
Mareike Teichler-Hoffmann
Hochzeitsduo Limburg Milk & Honey